Abgesagt – Stapferhaus – Die Wahrheit braucht dich!

Abgesagt wegen Coronasituation

Die Ausstellung im Stapferhaus ist genial: Fake News, Fake-Profile und Fake-Produkte. Konzerne, die schummeln. Sportler, die dopen. Politiker, die nicht die Wahrheit sagen — so viel Fake wie heute war noch nie. Und wir sind mittendrin. Und fragen uns: Was ist echt, was ist wahr und was gelogen? Wem können wir, wem sollten wir vertrauen?

Ein Ausflug für die ganze Familie und/oder Gotte/Götti-Kinder. Nach dem Lunch führt uns im ersten Teil eine Moderatorin durch die Ausstellung FAKE und fühlt mit uns den Lügen auf den Zahn und der Wahrheit den Puls. Und im zweiten Teil produzieren wir dann selbst Fake News und entwickeln eine Verschwörungstheorie – inklusive kurzem Beweisvideo…
Wolfgang macht’s möglich

Datum:  Samstag, 28. März 2020
ab 12.00 Uhr Mittagessen im Restaurant im Stapferhaus
13.00 – 14.30 Guided Tour durch die Ausstellung „Fake. Die ganze Wahrheit“
14.30 – 15.00 Pause
15.00 – 16.30 Workshop Verschwörungen und andere Geschichten

Ort/Treffpunkt: Im Entrée, Staperhaus, Bahnhof Lenzburg
Kosten: Für Mitglieder und deren Familien – Kostenlos (inkl. Essen, Eintritt,etc.). Für Gspänli, Gotten-/Göttikinder Eltern (Nichtmitglieder) offeriert der Verein Eintritt, Moderation etc.  Essen/Getränke auf eigene Rechnung.

Anmeldung (mit Angabe der Anzahl Teilnehmenden – Anzahl Erwachsene/Kinder, Essen ja/nein) bitte bis zum 7. März 2020 HIER

Wir freuen uns! Ehrlich!

Wolfgang und Marianne

Keine Veranstaltung gefunden