Januar 2022
Mai 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Datum

28 Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

17:30 - 22:00

Neuer Termin – Ursprung, Wandel, Wunder – Ausstellung

Ursprung, Wandel, Wunder ist der Titel der Gruppenausstellung, die Dr. oec. Leonhard Fopp orchestriert, Inhaber der Galerie Art & Business. Er ist uns allen bekannt als Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen. Dalenades Mitglieder sind herzlich eingeladen die Ausstellung am Montag, 28.9. zu besuchen. Ab 17.30 Uhr führt euch Sam durch die Ausstellung. Natürlich freut sich Sam auch auf Besuche während der Ausstellungszeit (vom 22.09.2020 bis zum 10.10.2020.).

Gezeigt werden Werke von drei Künstlern

Sam V. Furrer ist uns als erster Präsident von Club Dalenades in Erinnerung. Seit 2015 ist er im zweiten Beruf Fotografie-künstler, und dies ist jetzt schon seine dritte Ausstellung. Die Vernissage ist gleichzeitig die Buchtaufe von seinem zweiten Buch „Zauberblumen“. Sam macht digitale Fotocollagen, die hyperrealistisch wirkende Sujets zeigen, die es noch nie gege­ben hat.

Claude Giorgi lebt und arbeitet in Nizza. Mit unendlicher Kreativität giesst er selber seine fantasievollen Skulpturen in Bronze. Seit 1975 hat er unzählige Ausstellungen gemacht und mit seinen Arbeiten auch in der Schweiz seit vielen Jahren ein immenses Interesse geweckt. Für seinen Beitrag zur Triennale Bad Ragartz 2018 wurde er mit dem 3. Preis ausgezeichnet.

Petra Rüegg lebt in Zürich. Kunst bedeutet ihr Inspiration und Lebensfreude. Mit einem Esprit der Leichtigkeit und Gelassenheit lässt sie so entsprechende Themen in grosszügigen, abstrakten Form- und Farbgebungen entspringen, wachsen und gedeihen. Petra stellt ihre Werke (Malerei & Bronze) seit 2004 regelmäs­sig in der Schweiz aus. 2014 erstmals auch in New York.

Es freut sich

Sam